Audi Q5 3.0 TDI quattro: Vollfolierung in “mystic bronze metallic”

Dieses Mal musste für uns ein SUV unters Messer

Als Grundstein dient ein Audi Q5 3.0 TDI quattro.Das Fahrzeug wurde mit einem Luftfahrwerk der Firma HP Drivetech über 30cm dem Boden näher gebracht, alle Lenker liegen hier nun komplett auf.
Ohne Karosserieveränderung ist keine größere Tieferlegung möglich.Die Radhäuser schmücken original Porsche Cayenne Turbo Felgen die neu in schwarz hochglanz lackiert worden sind. Der Grill und die Nebelscheinwerferblenden sind ebenfalls in schwarz hochglänzend lackiert damit diese von dem hässlichen Plastik Look befreit werden und so sehr edel wirken.

Die Scheinwerfer vorne und hinten wurden mit einer Tönungsfolie überzogen.

Die neue Folie nennt sich mystic bronze metallic und als großes Highlight wurde eine Sticker Bomb Folie auf dem Dach als Kontrast foliert.
Ein kleines Gimik sind die kleinen Aufkleber auf der Seite, die unter der Folie angebracht wurden um einen 3D Effekt zu erreichen.

Sie haben Fragen oder möchten ein individuelles Angebot anfragen?

Kontaktieren Sie uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.